Sperrung des „Bokerner Damms“

Der Landkreis Vechta als Straßenbaulastträger wird ab dem 8. Juli 2024 bis voraussichtlich zum 16. August 2024 die Fahrbahn der Kreisstraße 333/dem „Bokerner Damm“, grundlegend sanieren. Ebenso werden an dem Geh,- und Radweg Schadstellen behoben. Aus diesem Grund muss die Straße als auch der Geh- und Radweg  vom Kreisverkehr in Daren bis zur Auffahrt der Bundessstraße 69 gesperrt werden. Die Auf,- und Abfahrten zur B 69 sind noch der Sperrung jedoch nicht betroffen und bleiben für den Straßenverkehr frei.

Die Termine können sich durch nicht vorhersehbare Umstände im Bauablauf sowie schlechte Witterung verändern. Der Landkreis Vechta wird jedoch mit der bauausführenden Firma alles daran setzen, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Stadt und Landkreis Vechta bitten um Verständnis.

Den Umleitungsplan finden Sie HIER